Finde die passende Marke für dich!
Du möchtest die Abkürzung nehmen und eine bestehende, gewinnbringende Brand kaufen? Ganz egal ob Amazon FBA Business oder ein Online-Shop? Eine Marke die bereits Umsatz auf Amazon & Co. generiert? Dann bist du bei uns genau richtig.
Marke: Julies Babysticker
Julia, die Inhaberin und Gründerin von Julies Babysticker, ist Augenoptikermeisterin und Mama von zwei Kindern, diese auch die Inspiration für ihre einzigartigen Produkte waren. Julia löst mit ihrer Idee ein fundamentales Problem für alle zukünftigen und bestehenden Eltern. Denn mit ihren nachhaltig entwickelten Babystickern, welche beispielsweise am Kinderwagendach oder Autovordersitz befestigt werden können, interagieren Babys und es wird die visuelle Wahrnehmung gefördert, das Erkennen von Farben, Objekten und Formen - und das Ganze ohne Reizüberflutung. Außerdem werden die Babys durch die Motive beruhigt und beschäftigt, wodurch Spaziergänge und Autofahren wieder eine entspannte Zeit für Eltern und Kind werden.
Julia begann bereits im Jahr 2020 mit einer Augenärztin die Baby Aufkleber zu entwickeln. Nach erfolgreicher Entwicklungsphase und finalen Kooperationspartner konnte sie bereits in ihrem ersten Geschäftsjahr 2022 einen Umsatz von knapp 80.000 EUR erwirtschaften. Auch auf Etsy findet ihre Idee anklang, denn seit wenigen Monaten befinden sich die Produkte auf Bestseller Rank 1.
Link´s zum Store:
https://juliesbabysticker.de/
Weitere Details:
Umsatz Jahr: 220.637,55€
Gewinn Jahr: 51.565,88€
Produktbewertungen: 675 mit 4,82 Sternen
Lagerbestand: 5.000€
Kaufpreis Marke: 34.590€
Marke: mimaDu
Die Marke mimaDu ist seit 2020 bei Amazon aktiv und spezialisiert sich auf Bettbedarf und Zubehör für Babys, mit einem besonderen Fokus auf Spannbettlaken. Mit insgesamt über 5.630 Bewertungen und einem hervorragenden Durchschnitt von 4,65 hebt sich mimaDu deutlich von anderen Anbietern ab. Jedes Produkt ist liebevoll gestaltet, und dies spiegelt sich auch in der ansprechenden Präsentation auf den Produktseiten wider. Die Artikel sind Oeko-TEX zertifiziert und nachhaltig ohne Plastik verpackt, was den hohen Qualitätsanspruch der Marke unterstreicht.
In den vergangenen Jahren, insbesondere auch 2024, wurde leider ein übermäßiger Teil des Budgets für Werbung eingesetzt – allein im Jahr 2024 flossen rund 20% des Umsatzes aufgrund unzureichender Betreuung in Werbemaßnahmen. Ein Großteil dieser Ausgaben wäre vermeidbar gewesen und zeigt Optimierungspotenzial. Durch eine gezieltere und effizientere Steuerung der Werbung könnte die Rentabilität erheblich gesteigert und der Kaufpreis deutlich schneller erwirtschaftet werden.
Link´s zu den Amazon Produkten:
https://www.amazon.de/dp/B09LQX9DRQ
https://www.amazon.de/dp/B0C9JHV4P9
https://www.amazon.de/dp/B0814MXW5G
Weitere Details:
Umsatz Jahr: 615.606,19€
Gewinn Jahr: 97.524,94€
Produktbewertungen: 5.630 mit 4,65 Sternen
Lagerbestand: 130.000€
Kaufpreis Marke: 300.000€
Marke: Yamoda
Seit 2022 setzt die Marke Yamoda auf ansprechende Küchenartikel und legt dabei großen Wert auf die Ästhetik der Produktbilder und das durchdachte Produktdesign. Zusätzlich umfasst das Amazon-Sortiment von Yamoda auch Jogginganzüge und Sporthandtücher, die bereits einige Bewertungen gesammelt haben und eine solide Grundlage für den weiteren Ausbau der Marke bieten. Mit einer gezielten SEO-Optimierung und effektiven Werbekampagnen kann weiteres Umsatzpotenzial erschlossen werden. Allerdings wurde teilweise über 30 % des Jahresumsatzes in Werbung investiert, was auf eine nicht optimale Anwendung zurückzuführen ist und durch angepasste Maßnahmen zukünftig effizienter gestaltet werden könnte.
Link´s zu den Amazon Produkten:
https://www.amazon.de/dp/B0BW168FBR
https://www.amazon.de/dp/B0CNB4MMT8
Weitere Details:
Umsatz Jahr: 16.888,20€
Gewinn Jahr: -4.172,61€ (Minus)
Produktbewertungen: 95 mit 3,9 Sternen
Lagerbestand: 5.000€
Kaufpreis Marke: 5.800€
Marke: HomeKitchen
die Marke HomeKitchen startete 2022 mit seinem ersten Produkt im Bereich Küchenartikel und hat seitdem das Sortiment kontinuierlich erweitert. Anstatt auf eine breite Auswahl zu setzen, konzentrierte sich die Marke auf vier ausgewählte Produkte, die sorgfältig weiterentwickelt und optimiert wurden. Ein wesentlicher Vorteil für die Marke sind die professionellen Produktbilder und das ansprechende Verpackungsdesign, die zur hohen Attraktivität der Artikel beitragen. Der derzeitige Bestseller erhielt kürzlich aufgrund eines Produktionsfehlers bei einer Charge negative Bewertungen. Diese Charge wurde jedoch vollständig abverkauft, und das Produkt sollte bald wieder eine überzeugende Durchschnittsbewertung erreichen.
Neben umfassender SEO-Optimierung lässt sich durch gezielte Werbekampagnen zusätzliches Potenzial zur Gewinnsteigerung realisieren. Trotz Werbekosten von 22 % konnte die Marke in den letzten Jahren stetig Gewinne erzielen.
Link´s zu den Amazon Produkten:
https://www.amazon.de/dp/B0BYF6KQJJ
https://www.amazon.de/dp/B09P9LWFFL
https://www.amazon.de/dp/B0BTJZJRDK
https://www.amazon.de/dp/B0C6KZTMTN
Weitere Details:
Umsatz Jahr: 38.568,85€
Gewinn Jahr: 3.580,05€
Produktbewertungen: 296 mit 3,66 Sternen
Lagerbestand: 10.000€
Kaufpreis Marke: 13.000€
Marke: JANEYO
Die Marke JANEYO ist seit 2017 auf die Entwicklung von Kindersicherheitsprodukten für den häuslichen Bereich spezialisiert. Das Produktsortiment umfasst unter anderem Kantenschutz, Eckenschutz, Steckdosenschutz und viele weitere Artikel, die dazu beitragen, Kinder vor alltäglichen Gefahren zu schützen. Mit über 7.067 Kundenbewertungen und einer aktiven Präsenz auf Instagram hat JANEYO bereits eine loyale Kundenbasis aufgebaut.
In den vergangenen Jahren wurden aufgrund unzureichender Beratung rund 20-30 % des Jahresumsatzes in Werbung investiert, was Optimierungspotenzial bietet. Dies eröffnet dem neuen Eigentümer die Möglichkeit, durch eine gezielte Marketingstrategie den Ertrag erheblich zu steigern.
Link´s zu den Amazon Produkten:
https://www.amazon.de/dp/B07571M3SF
https://www.amazon.de/dp/B07SB5BLQF
https://www.amazon.de/dp/B07V45SH6W
https://www.amazon.de/dp/B08DD8JPWT
Weitere Details:
Umsatz Jahr: 241.465€
Gewinn Jahr: -7.292€
Produktbewertungen: 7.067 mit 4,03 Sternen
Lagerbestand: 40.000€
Kaufpreis Marke: 5.000€ (VHB)
Marke: Zanabaq
Mit eigenem Patent und Gebrauchsmuster sowie einen unangefochtenen Bestseller bietet die Marke Zanabaq mehr als 24 unterschiedliche Artikel im Bereich Shisha und Zubehör an. Speziell Artikel wie Kohleanzünder, Phunnel oder auch Premium Shishas überzeugen mit Qualität und begeistern so unzählige Stammkunden. Erwähnenswert ist auch der hohe Anteil an B2B Verkäufen, die teilweise bis zu 30 % des Jahresumsatzes, abdecken. Die Marge beträgt durchschnittlich 20 % und wurde ohne Werbung (PPC) erreicht. Der gesamte Markt im Bereich Shisha und Zubehör ist stetig im Wachstum und soll bis 2030 um weitere 75 % steigen.
Link´s zu den Amazon Produkten:
https://www.amazon.de/dp/B07F8FSCZK
https://www.amazon.de/dp/B095KBTT8J
https://www.amazon.de/dp/B08RZ2N1YK
https://www.amazon.de/dp/B091CNQM31
Weitere Details:
Umsatz Jahr: 120.000,00€
Gewinn Jahr: 24.000,00€
Produktbewertungen: 1.697 mit 4,32 Sternen
Lagerbestand: 38.000€
Kaufpreis Marke: 60.000€
Marke: Northster
Die Marke bietet 10 Parent-Artikel mit insgesamt 210 ASINs und über 3.363 Bewertungen. Die organischen Platzierungen und die Vielzahl an Bewertungen schaffen eine solide Grundlage, um das Wachstum der Marke zu fördern. Durch gezielte SEO-Optimierung, verbesserte Bildgestaltung und eine durchdachte Kampagnenplanung gibt es erhebliches Potenzial zur Steigerung der Markenperformance. Bekannt wurde die Marke durch den sogenannten Zwiebeleffekt, der ihre Jacken ideal für Outdooraktivitäten macht.
Der Verkäufer bietet folgende Leistungen an:
- Teilfinanzierung des Lagerbestands
- Abwicklung der Logistik über sein Lager
- Online-Shop
- eBay-Account
- Seine Expertise und Erfahrung
Link´s zu den Amazon Produkten:
https://www.amazon.de/dp/B08QXRX9M7
https://www.amazon.de/dp/B08QX6H46R
https://www.amazon.de/dp/B09HSHMGQM
https://www.amazon.de/dp/B08YMQYLJF
Weitere Details:
Umsatz Jahr: 488.241,82€
Gewinn Jahr: 25.228,68€
Produktbewertungen: 3363 mit 4,08 Sternen
Lagerbestand: 30.000€
Kaufpreis Marke: 70.000€
Marke: Gennadi Hoppe
Die Marke verfügt über 23 Parent-Artikel mit insgesamt 1.250 ASINs und mehr als 1.600 Bewertungen. Die organischen Platzierungen und die Vielzahl an Bewertungen bieten eine solide Grundlage, um das Markenwachstum voranzutreiben. Durch gezielte SEO-Optimierung, verbesserte Bildgestaltung und eine gut durchdachte Kampagnenplanung besteht ein erhebliches Potenzial zur Steigerung der Markenperformance. Leider hat die Marke „Gennadi Hoppe“ kürzlich einige negative Produktbewertungen erhalten, die auf den früheren Hersteller zurückzuführen sind. An einer Lösung wird bereits gearbeitet, da der neue Hersteller in der Türkei ansässig ist und Produkte von sehr hoher Qualität liefert.
Der Verkäufer bietet folgende Leistungen an:
- Teilfinanzierung des Lagerbestands
- Abwicklung der Logistik über sein Lager
- Online-Shop
- eBay-Account mit über 16.000 Bewertungen
- Seine Expertise und Erfahrung
Link´s zu den Amazon Produkten:
https://www.amazon.de/dp/B08BJ75KMQ
https://www.amazon.de/dp/B07C5HQFKZ
https://www.amazon.de/dp/B01GU61QDW
https://www.amazon.de/dp/B09QCTFTWM
Weitere Details:
Umsatz Jahr: 761.542,42€
Gewinn Jahr: 9.153,83€
Produktbewertungen: 1659 mit 3,94 Sternen
Lagerbestand: 500.000€
Kaufpreis Marke: 70.000€
Marke: HOH HairOverHeel
HOH HairOverHeel ist eine Marke, die seit 2017 Haarzubehör auf Amazon und im eigenen Online-Shop verkauft. Im Mittelpunkt des Sortiments stehen Haarbürsten, die dank ihrer langjährigen Verkaufshistorie bereits über 500 Bewertungen gesammelt haben. Die Produkte wurden größtenteils organisch verkauft, wobei nur in einem Jahr in PPC-Kampagnen investiert wurde. Daher stammen 98 % der Verkäufe aus der organischen Platzierung. Die Marke hat außerdem wertvolle Händlerbeziehungen, die eine Erweiterung des Sortiments um zahlreiche neue Produkte ermöglichen.
Link´s zu den Amazon Produkten:
https://www.amazon.de/dp/B06XNX3YPZ
https://www.amazon.de/dp/B07X9P6C4G
https://www.amazon.de/dp/B07JM62GRH
Link zum Online-Shop:
https://www.hairoverheel.com
Weitere Details:
Umsatz Jahr: 21.389,60€
Gewinn Jahr: 2.267,30€
Produktbewertungen: 559 mit 3,98 Sternen
Lagerbestand: 3.000€
Kaufpreis Marke: 10.000€
Marke: MERINOS
Die Marke wurde 2018 in den USA (San Diego) gegründet und ist seitdem mit einem Jahresumsatz von 5 Mio. EUR sehr erfolgreich auf dem amerikanischen Markt. In enger Zusammenarbeit und stetigen Austausch beliefert und betreut der aktuelle Lizenznehmer seit Januar 2023 in Deutschland diverse Marktplätze wie einen eigenen Online-Shop, Otto, Avocado-Store, Amazon, Kaufland und Ebay. Die Lizenzgebühren befinden sich im Einkaufspreis der Schuhe wieder und liegen im Schnitt bei 2 - 3 %. Die Produkte sind einzigartig, da sie bis zu 70 % aus australischer Merinowolle bestehen. Außerdem wird das gesamte Bild- und Videomaterial im Rahmen der Lizenz vom Lizenzgeber aus Amerika zur Verfügung gestellt. In der Gesamtheit bezieht man über die Lizenz die Produkte mit einem geringen Einkaufspreis, über den direkten Hersteller des Lizenzgebers, aus Vietnam und erhält zudem alle Bild- und Videomaterialien. Lediglich den Vertrieb in Europa muss man selbst organisieren - das hat aber bereits der aktuelle Lizenznehmer erfolgreich auf die Beine gestellt.
Link zum Produkt:
https://www.merinoshoes.de/
https://www.amazon.de/dp/B0CZHVRPJC
https://www.amazon.de/dp/B0D2S39VZL
https://www.amazon.de/dp/B0D1P788KS
Weitere Details:
Umsatz Jahr: 122.826€
Gewinn Jahr: 25.632€
Details: 55 Artikel, 6 aktive Marktplätze
Lagerbestand: 127.245€
Kaufpreis Marke: 75.000€
Marke: dezozo
Bereits im Jahr 2021 wurde die Marke dezozo gegründet. Seitdem ist sie mit mehreren Bestseller-Produkte auf Amazon im Bereich Acrylfarben für Leinwand, Holz, Papier, Keramik sowie Textil- und Stofffarben bekannt. Mehr als 200 Artikel wurden die letzten 4 Jahre gelauncht, wobei nur etwa 10 Produkte nennenswerten Umsatz und Gewinn erzielt haben (siehe Folie Seite 5, Top 10 Produkte Gewinn 79.659,78 €). Über 230.000 € wurden die letzten Jahre in Werbung investiert, um das Branding zu festigen, organische Platzierungen zu erreichen und über 1.837 Bewertungen zu generieren. Alle Produkte werden von einem namhaften Hersteller in der Türkei bezogen. Die Abnahmemengen sind gering und die Transportwege kurz, zudem können jederzeit neue Produkte entwickelt und entworfen werden.
Link zum Produkt:
https://www.amazon.de/dp/B0BPD238T9
https://www.amazon.de/dp/B0BVM9ZJ4T
https://www.amazon.de/dp/B0BYZXF2XX
https://www.amazon.de/dp/B09S9Z2ZWJ
Weitere Details:
Umsatz Jahr: 357.362€
Gewinn Jahr: 10.691€
Produktbewertungen: 1.837 mit 4,23 Sternen
Lagerbestand: 10.000€
Kaufpreis Marke: 50.000€
Marke: Hatschibox
Hatschibox ist eine Marke, die seit Dezember 2022 auf Amazon Taschentücher-Boxen verkauft. Die Einführung begann mit zwei Holzvarianten, die zusammen 223 Bewertungen aufweisen und zu den Bestseller-Produkten zählen. Momentan gibt es keine vergleichbaren Produkte mit einem solchen Design auf Amazon. Um in dieser Nische Fuß zu fassen, wurde anfänglich erheblich in PPC-Kampagnen investiert, was zu einem schnellen und nachhaltigen Ranking führte. Inzwischen erzielen die Produkte organisch sehr gute Ergebnisse, wodurch die Werbekosten in diesem Jahr stark reduziert werden konnten. Dadurch konnte in diesem Jahr erstmals seit der Gründung ein vierstelliger Gewinn erzielt werden.
Link zum Produkt:
https://www.amazon.de/dp/B0BMQTSXPL
https://www.amazon.de/dp/B0BZMRQLVC
https://www.amazon.de/dp/B0BZ1XGL19
https://www.amazon.de/dp/B0CTYN3V57
Weitere Details:
Umsatz Jahr: 41.899,85€
Gewinn Jahr: -1.858,88€ (Minus)
Produktbewertungen: 258 mit 4,72 Sternen
Lagerbestand: 8.000€
Kaufpreis Marke: 14.500€
Marke: Just|fyn
Just|fyn startete bereits im Januar 2021 mit dem ersten Produkt und konnte sich schnell am Markt etablieren. Die Marke umfasst zwei Produkte: ein Sammelalbum für Pokémon-Karten und einen 2-in-1-Tierhaarentferner als Fusselrolle. Beide Produkte haben sich aufgrund der langen Verkaufshistorie ein stabiles Ranking aufgebaut und laufen sehr stabil.
Link zum Produkt:
https://www.amazon.de/dp/B08Q8PN5FY
https://www.amazon.de/dp/B0BHF6YV6V
Weitere Details:
Umsatz Jahr: 35.326,39€
Gewinn Jahr: 1.550,47€
Produktbewertungen: 482 mit 4,4 Sternen
Lagerbestand: 2.400€
Kaufpreis Marke: 6.500€
Marke: pamuq
Die Marke pamuq® bietet derzeit ein exklusives Portfolio an hochwertigen Textilprodukten, darunter Geschirr-/Küchentücher, Haarturban und Strand-/Saunatücher. Um einen hohen Qualitätsstandard zu gewährleisten, wird für die Herstellung der Produkte von pamuq® das bestmögliche Rohmaterial verwendet. Die Produkte von pamuq® sind das Ergebnis der Verwendung ausgewählter Rohstoffe nach Oeko-TEX Standard 100. pamuq® importiert seine Produkte aus der türkischen Ägäis-Region und achtet dabei streng auf faire Arbeitsbedingungen, eine gerechte Bezahlung der Mitarbeiter sowie der Hersteller.
Die Produkte von pamuq® haben eine fünfjährige Verkaufshistorie und weisen ein nennenswertes Brand-Suchvolumen auf. Zusätzlich hat die Marke bei Amazon insgesamt 3.997 Produktbewertungen mit einem Durchschnitt von 4,39 Sternen. Aktuell sind neun Parent-Artikel von pamuq® auf Amazon online verfügbar, wobei jedes Produkt verschiedene Muster und Farben bietet.
Link zum Produkt/Online-Shop:
https://www.amazon.de/dp/B09RCCX37C
https://www.amazon.de/dp/B07Q3921XY
https://www.amazon.de/dp/B084G88LVF
https://www.amazon.de/dp/B08CPYF2B7
Weitere Details:
Umsatz Jahr: 408.334€
Gewinn Jahr: 58.631€
Produktbewertungen: 3997 mit 4,39 Sternen
Lagerbestand: 30.000€
Kaufpreis Marke: 50.000€
Marke: Grünhirsch
Seit Gründung der Marke Grünhirsch spezialisiert sich diese auf hochwertige und stilvolle Qualitätsprodukte aus Porzellan, Glas und Holz. Durch stilvolle und einzigartige Designs heben sich die Produkte deutlich von deren der Konkurrenz ab und erzählen ihre ganz eigene Traditions-Geschichte. Grünhirsch ist überwiegend im Bereich Küche tätig und präsentiert exklusive Produkte mit tiefgründiger Markenessenz sowie unglaublichen Potenzial für Wachstum und Entwicklung!
Link zum Produkt:
https://www.amazon.de/dp/B09S8946V7
https://www.amazon.de/dp/B09YYXHXW5
https://www.amazon.de/dp/B09SM7LMMN
https://www.amazon.de/dp/B09NWBZRQJ
https://www.amazon.de/dp/B0CGVDL7D5
Weitere Details:
Umsatz Jahr: 68.000,00€
Gewinn Jahr: 7.290,00€
Produktbewertungen: 411 mit 4,0 Sternen
Lagerbestand: 10.000,00€
Kaufpreis Marke: 19.099,00€
Marke: Craneview
Die junge Marke "Craneview", die seit Mai 2023 eine Nudelmaschine inklusive Nudeltrockner auf Amazon verkauft, hat sich im letzten Jahr darauf konzentriert, in dieser beliebten Nische Fuß zu fassen. Dieses Produkt zeichnet sich durch ein einzigartiges Design aus und wird exklusiv für die Marke "Craneview" hergestellt. Es handelt sich dabei nicht um ein Standardprodukt aus China. Der Umsatz von Mai 2023 bis Mai 2024 lag bei rund 35.000 Euro. Leider muss gesagt werden, dass das Produkt zur Weihnachtssaison ausverkauft war (November 23 bis Januar 24), sonst wäre der Umsatz deutlich höher gewesen, da dieses Produkt bzw. diese Nische extrem gut vom Weihnachtsgeschäft profitiert. Der Gewinn ist in diesem Jahr bereits höher als im Vorjahr 2023. Zudem hat das Produkt noch mehrere Hebel zur Steigerung des Umsatzes und zur Maximierung des Gewinns. Durch diese Maßnahmen kann der ROI deutlich früher erreicht werden als ursprünglich berechnet.
Link zum Produkt/Online-Shop:
https://www.amazon.de/dp/B0C53VDXXQ
Weitere Details:
Umsatz Jahr: 35.004.97€
Gewinn Jahr: 2.119,35€
Produktbewertungen: 38 mit 4,0 Sternen
Lagerbestand: 1.300€
Kaufpreis Marke: 1.500€
Marke: Hygiene100
Hygiene100, eine Marke mit insgesamt etwa 22.000 Artikeln, startete im Januar 2021 mit ihrem Online-Shop und etablierte sich schnell am Markt. Bereits im ersten Jahr erzielte die Marke einen Umsatz von 1,78 Millionen Euro, und im Jahr 2022, bedingt durch die Corona-Pandemie, stieg der Jahresumsatz auf fast 5 Millionen Euro. 2023 begann Hygiene100 zusätzlich mit dem Verkauf über Amazon, zunächst mit etwa 20 Produkten. Im Jahr 2024 lag der Fokus verstärkt auf Amazon, und mit ca. 30 aktiven Produkten wurde bis Ende April bereits ein Umsatz von rund 200.000 Euro erreicht.
Link zum Produkt/Online-Shop:
https://www.amazon.de/dp/B0BS1WZYKX
https://www.amazon.de/dp/B0CKJ6P4WF
https://www.amazon.de/dp/B0CJCWDBPF
https://www.hygiene100.de/
Weitere Details:
Umsatz Jahr: 2.261.629€
Gewinn Jahr: 560.639€
Produktbewertungen: 639 mit 4,42 Sternen
Lagerbestand: 50.000€
Kaufpreis Marke: 700.000€
Marke: RR Sports
Gestartet ist RR Sports bereits im Jahr 2018. Die Marke bietet zahlreiche Sportartikel im Niedrigpreissegment, jedoch mit der richtigen Qualität, in den Kategorien Sport & Freizeit, Fitness & Fußball an. So konnte sich RR Sports die letzten Jahre in diversen Bereichen behaupten und einen festen Kundenstamm aufbauen.
Link zum Produkt:
https://www.amazon.de/dp/B081F7MR8R
https://www.amazon.de/dp/B099RKDXT4
https://www.amazon.de/dp/B09Y8DH5GZ
https://www.amazon.de/dp/B0CG9W7SFR
https://www.amazon.de/dp/B07Z66ZLVW
Weitere Details:
Umsatz Jahr: 100.000,00€
Gewinn Jahr: 20.000€
Bewertungen: 563 mit 4,4 Sternen
Lagerbestand: 10.000,00€
Kaufpreis Marke: 40.000,00€
Marke: LÖWENKÖNIG
Die Gründer Stefanie und Lukas haben selbst 5 Katzen und sind 2019 mit der Marke LÖWENKÖNIG gestartet. Ihr Anspruch: „Qualitätsprodukte für alle Vierbeiner!“ So ist aus der Leidenschaft ein Unternehmen mit Liebe zum Detail und wahrer Entwicklungskunst entstanden. Nicht nur über Amazon, sondern auch über ihren eigenen Shop generieren sie Umsatz und sind im Haustierbedarf definitiv ein bekannter Name. Ganz egal ob Tierhaarentferner, Unterfellbürste oder Fellpflegehandschuh LÖWENKÖNIG überzeugt mit Qualität und darüber hinaus mit über 9.000 Bewertungen auf Amazon.
Link zum Produkt:
https://www.amazon.de/dp/B09XXPN1Z2
https://www.amazon.de/dp/B0CHXWCGWM
https://www.amazon.de/dp/B09SYCSH9R
Weitere Details:
Umsatz Jahr: 400.000,00€
Gewinn Jahr: 72.000€
Bewertungen: 9.153 mit 4,14 Sternen
Lagerbestand: 20.000,00€
Kaufpreis Marke: 255.000,00€
Marke: VEZOREY
VEZOREY ist seit 2022 im Bereich Küchen-, Koch- und Backzubehör aktiv. Neben innovativen, einzigartigen und hochwertigen Küchenutensilien erfüllt VEZOREY alle relevanten und wichtigen Kriterien und ist somit allen gelisteten Produkten als LFGB geprüft, 100% lebensmittelecht sowie BPA-frei zertifiziert. Speziell im Bereich Backzubehör (Bäckermesser und Teigschaber) überzeugen die Artikel mit durchschnittlich 4,8 Sternen.
Link zum Produkt:
https://www.amazon.de/dp/B0CNNM74V6
https://www.amazon.de/dp/B0BB85CBKQ
https://www.amazon.de/dp/B0B1VVZGV5
Weitere Details:
Umsatz Jahr: 20.000,00€
Gewinn Jahr: 500,00€
Bewertungen: 251mit 4,3 Sternen
Lagerbestand: 11.500,00€
Kaufpreis Marke: 3.500,00€
Marke: BRILLIANT INFUSION
Der Start der Marke "Brilliant Infusion" liegt bereits 4 Jahre zurück, denn im Jahr 2020 waren Jessica und Lukas die ersten mit ihrem Produkt "Whiskey selber machen" und seitdem her auch unangefochtener Marktführer auf Amazon. Die Produkte sind die absoluten Geschenk-Artikel für Weihnachten, Geburtstag und Whiskey-Liebhaber. Dadurch spielt sich das Hauptgeschäft überwiegend im November und Dezember ab.
Link zum Produkt:
https://www.amazon.de/dp/B08LN16QQZ
https://www.amazon.de/dp/B08LNLNT2C
https://www.amazon.de/dp/B09441VZDF
Weitere Details:
Umsatz Jahr: 140.000,00€
Gewinn Jahr: 20.00,00€
Bewertungen: 759 mit 4,55 Sternen
Lagerbestand: 5.000,00€
Kaufpreis Marke: 20.000,00€